Störung der Straßenbeleuchtung melden
Störung der Straßenbeleuchtung melden
Ihnen ist eine defekte Straßenlaterne aufgefallen? Melden Sie diese.
Gerade im Winter ist ein gut beleuchteter Gehweg wichtig, um Stürze zu vermeiden und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.
Innerhalb einer Ortschaft wird die Straßenbeleuchtung turnusmäßig gewartet. Dennoch kann es vorkommen, dass Straßenlaternen mutwillig zerstört werden oder durch einen technischen Defekt nicht funktionieren.
Wenn Ihnen eine defekte Straßenbeleuchtung aufgefallen ist, können Sie diese Ihrer Gemeinde oder Stadt melden. Vielerorts geschieht dies online, ganz bequem von zu Hause.
Zuständig für die Schadensbeseitigung ist die Gemeinde oder Stadt.
Ansprechpartner
Gemeinde Hohe Börde - Beiträge/Liegenschaften/Bauleitplanung
Bördestraße 8
39167 Irxleben
039204 781-620
039204 781-420
liegenschaften[at]hohe-boerde.de
www.hohe-boerde.de
Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr
Herr Sebastian Mund
Mitarbeiter Gemeinde Hohe Börde - Beiträge/Liegenschaften/Bauleitplanung
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039204 781620
Frau Anne-Katrin Schindler
Mitarbeiter Gemeinde Hohe Börde - Beiträge/Liegenschaften/Bauleitplanung
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039204 781627
Herr Sebastian Mund
Mitarbeiter Gemeinde Hohe Börde - Beiträge/Liegenschaften/Bauleitplanung
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039204 781620
Frau Anne-Katrin Schindler
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039204 781627
Quelle der Inhalte: Landesportal ST